welcome
sem
kisem
sk
quod
ko
aw
feuer
nacht
ww
aoa
gut
kal
anm
kontakt
news

Die Trainer:

[Foto Übung]


Rose ThunderEagle Fink

ist gebürtige Österreicherin. Viele Jahre lang hat sie in den verschiedenen schamanischen Traditionen geforscht und hat, als sie die uralten "Teachings der Twisted Hairs" und "Thunder Strikes", ihren Lehrer, getroffen hat, ihren "Weg mit Herz" gefunden.
Seit jetzt 19 Jahren studiert Rose den "Sweet Medicine SunDance Path" und ist autorisierte Lehrerin der Teachings.
Sie reist viel und lehrt in Seminaren zu den verschiedensten Themen, wie unter anderem

  • Woman Ways: Lehren vom Matriarchat

  • Quodoushka: Spirituelle Sexualität

  • Ceremonial Medicine: Zeremonie und Alchemie

  • Healing Paradigm: Schamanische Heilungen und Weltbild

  • Warrior Teachings: Das Potential des Menschen

Rose leitet "Ceremonial Medicine Journeys" zu den verschiedensten Kraftplätzen der Erde und unserer Vorfahren und bietet so in einer Vielfalt von Erfahrungsräumen ein weites Spektrum der Lehren an.

Roses lebendige offene Art schafft einen Raum in dem es leicht fällt sich zu erweitern, in der eigenen Natürlichkeit zu erstrahlen, und vor allem durch Freude zu lernen.


Batty ThunderBear Gold

ist geboren 1947 in Wien, Österreich. Batty sagt, er schätze sich glücklich Teil einer Generation gewesen zu sein die nicht nur eine sexuelle Revolution initiiert hat, sondern innerhalb derer es auch möglich war eine Weile frei zu verschiedenen Kulturen zu reisen und dort zu leben. Daher hat er die 60er und 70er Jahre mit vielen Reisen durch Europa, Asien und Afrika verbracht um nach Sinn und Zweck des Lebens zu suchen und dabei verschiedene schamanische Traditionen studiert.
Als er 1980 in Österreich SwiftDeer und Hyemeyohsts Storm begegnet ist hat Batty den Sweet Medicine SunDance Way zu seinem "Weg mit Herz" gemacht. 1984 Umzug in die USA um dort bei SwiftDeer zu leben und zu lernen. Heute ist er, nach 24 Jahren des Lernens auf diesem Pfad, ein Medizinmann und SunDance Chief in der Twisted Hair Tradition.
Er hat die Red und die White Lodge, das sind laufende einjährige Studienprogramme des Deer Tribe in den USA, Kanada und Europa, mitbegründet und leitet und unterrichtet in ihnen.
Seine Liebe gilt Medizinreisen zu Kraftorten auf der ganzen Welt, aber vor allem nach Mexiko, Guatemala und Kraftplätzen in Kalifornien und im Südwesten der USA.
Als Workshop-Trainer bietet er ein weites Spektrum der Lehren des Sweet Medicine SunDance-Pfades an. Das umfaßt verschiedene Level von:

  • Der Weg des Kriegers

  • Schamanische Heilungstechniken

  • Kristalle als Werkzeuge des Heilens und Träumens

  • Zeremonielle Alchemie und Magie

  • Das Kontrollieren des Traums

  • Chuluaqui-Quodoushka: spirituelle Sexualität

Battys Absicht in den Workshops und Veranstaltungen ist es, das Wissen und die Weisheit einer alten schamanischen Tradition in die spezifischen Bedürfnisse der modernen Gesellschaften zu übertragen ohne dabei die Schönheit und die Alchemie dieser Tradition zu verlieren. Er ermutigt Menschen sich der Erleuchtung zu nähern indem sie heller werden und durch Freude lernen.